R129-Forum

Normale Version: Der Giraffenhalsblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerstern habe ich mir mal das große Rinderfiletgeschnetzelte auf dem toom-Parkplatz gegönnt (ihr wisst schon, Currywurst, rotweiß).:cheesy: Da läuft doch ein jüngerer Senior an meinem Stehtisch vorbei, und eilt zu seinem Monsterwohnmobil, bleibt plötzlich stehen und dreht sich rum. Big Grin Direkten Schrittes läuft er er zu meinem Wagen, den ich bei sonnigen 28C offen abgeparkt hatte. Er kuckt meine Karre an, als wäre ihm der Schlüssel unter selbigen gefallen. Dann der Giraffenhalsblick in meinen Wagen rein - über die Türscheibe gekrümmt, direkt die Nase reingesteckt. Mir bleibt die Currywurst natürlich erstmal zwischen meinem Kauwerkzeug stecken. :w00t: Und nu?:idiot: Er macht 2 Schritte zurück, kuckt nach vorne/hinten/zur Seite ... und wieder der Giraffenhals. :frage: Äh, okaaaaay. GsD tritt er den Rückzug an zu seinem Wohnmobil. :hihi: Puh nochmal gutgangen. Lecker Currywurst ...:hihi:
:kicher::kicher::kicher: