R129-Forum

Normale Version: elektrische Sitzverstellung ohne Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
elektrische Sitzverstellung

[Bild: icon_post_target.gif]von firestarter1 » So 28 Jul, 2013 21:02
Hallo ! Bei meinem SL280, Bj. 1994 funktioniert die Sitzverstellung so gut wie gar nicht mehr. Ich habe schon andere Steuergeräte probiert, aber leider ohne Erfolg. Wenn ich die Motoren direkt ansteuere, funktionieren alle. Weiß hier jemand weiter ? :wimmer:
Hallo Reini,

wahrscheinlich sind kalte Lötstellen am Schalter für die Sitzverstellung das Problem.

Die Beschreibung könnte Dir weiterhelfen. Ansonsten suche hier im Forum mal nach "Sitzverstellung".

Es wäre schön, wenn Du Dich hier im Forum mal vorstellen würdest.

:bier: