R129-Forum

Normale Version: Radiofrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Noch ruht mein SL, da mit dem Verkäufer (Händler, nicht der Erstbesitzer) noch keine Einigung erziehlt ist.:traurig:
Sicher ist aber, das ich den Wagen behalten werde. :clap::clap::clap:
Die Zulassungsstelle in Mülheim/Ruhr möchte schon sehr gerne den veränderten rosa Fahrzeugschein der Kurzzeitzulassing zurück haben, um dann gegen den Händler vorgehen zu können. Also werde ich in der nächsten Woche noch einmal nach Mülheim/Ruhr fahren, und den Händler aufsuchen. Gibt es dann keine Einsicht und keinen 2. Fahrzeugschlüssel, lege ich der zuständigen Zulassungsstelle die gewünschten Unterlagen vor.
Man sieht sich halt immer zweimal.......:knueppel::knueppel:
(Siehe mein Beitrag Neuvorstellung)

Jetzt die Radiofrage: Wenn ich das vorhandene orginale Radio durch ein anderes Gerät ersetze, was mache ich mit dem Kabel der Alarmanlage? Dieses Kabel ist am Radiogehäuse angeschlossen. Aber wohin mit dem Kabel, wenn kein Anschluß dafür vorhanden ist? Kann ich den Anschluß für das Radio an der Alarmanlage deaktivieren? Was ist, wenn ich das Kabel einfach gar nicht wieder anschließe? Gibt es dann Daueralarm, weil das Kabel keine Verbindung mehr zum Radio hat?

Benno

Mathes

Moin Moin
das Kabel braucht nur dauerhaft Masse.Die Alarmanlage springt nur an wenn das Kabel von Masse (Radiogehäuse) entfernt wird.
Gruß von der Ostsee:punk:
Mathias
Hallo
Vielen Dank

Benno