R129-Forum

Normale Version: August Treffen SL Freunde Rhein-Main
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermit lade ich zu unserem nächsten Stammtisch ein.
Wir treffen uns am Samstag 24.08.2013 um 18:00 Uhr.

Und zwar wie immer hier:
Restaurante La Taverna
Brentanostr. 14
63755 Alzenau
Ristorante LA TAVERNA - 63755 Alzenau

Ich freue mich auf Euer Kommen :daumenh:

Wir sind dabei!!
Michael und Sabine
Auch bescheid...:cheesy:
ich komm auch...:daumenh:

Gruß Navi :liebe:
Hallo :punk:,

dieses Mal ohne mich.

LG Thomas :bier:
Ei gude mosche Thomas, schade das du nicht kommst :wimmer:. Ich hätte dich gerne mal was in Sachen KI-Temperaturanzeige gefragt...Wink

LG Maddin
Hallo zusammen,

Bei mir klappt es diesmal auch leider nicht! Schade Schade,
wünsche Euch viel Spaß.

VG
Thorsten
Hallo,
kann leider auch nicht kommen.
LG Andreas
Hallöchen
Sind wieder im Doppelpack vertreten
Gruß FritzWink
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt, nehme ich zusammen mit Claus und seinem Stag morgen an einer Oldtimerrallye in der Wetterau teil. Darum sind wir diesmal leider nicht dabei.

Wer Interesse hat vor dem Stammtisch mal vorbeizuschauen hier der Link:

http://www.climair.de/rallye.html

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße Heike und Stefan
Jub war wie immer ein toller Abend. Leider nur zu kurz... aber wir arbeiten mit Paul(waren gerade in der Hundeschule) dann können wir auch wieder :bier: :engel:. Ach poldi.....ich hoffe das Weizenbierchen hat geschmeckt :engel:

LG Maddin
Seiten: 1 2