R129-Forum

Normale Version: SRS Sensoren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'Abend,

wollte die hintere Stossstange zum Lackierer bringen und fand beim Abbau folgende Kabel versteckt:

[attachment=8911]

Da das WIS mir bzgl. des AMG-Teils keine große Hilfe war, fand ich auch hins. der abgebildeten Kabel nichts weiteres.- Meine Vermutung ist, dass es seitliche Sensoren für die Sidebags sind.

Sollte sich dies bestätigen, bitte ich um Info wie mit den Teilen zwecks Abbau zu verfahren ist (Batt abklemmen? wie sind die fixiert? o.ä.).

Unter welcher Produktgruppe finde ich diese Teile im EPC?

Grüße

Raphael
Alles halb so wild,

Suche beendet.

Nachdem ich im EPC auf der Suche nach der Sat-Antenne war, habe ich durch Zufall oben abgebildete Teile entdeckt:

Es sind harmlose Antennen, die, wenn ich das EPC richtig interpretiere, auch nur bei Teleaid i. Verb. mit der AMG-Stossstange verbaut wurden.

LG

Raphael