R129-Forum

Normale Version: Umtausch Becker Grand Prix in Classic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in meinem 92er SL 500 war bis dato ein Becker Grand Prix 2000 verbaut. Leider tut sich da nix mehr. Ich hätte die Möglichkeit an einen Becker Classic BE 1150 zu kommen.
Wenn ich mir die Fotos von den jeweiligen Rückseiten anschaue, sind die Stecker des Autos nicht mit dem Classic kompatibel. Gibt es dafür Adapter oder wer hat eine Lösung für mich?

Danke schon mal fürs Schreiben.

Grüß euch,

Rainer-Landau
Moin Rainer!
Soweit ich weiss bekommst du den Adapter den du brauchst in jedem Auto Zubehör Shop der auch Auto Radios verkauft.
Ich hatte mir damals ein anderes Autoradio im Internet gekauft und benötigte auch einen Adapter.Bin dann zum nächsten Shop gefahren und habe ohne Probleme einen bekommen.
Der Freundliche Verkäufer hat mir dann gleich noch mein neues Radio eingebaut.Unentgeldlich natürlichRolleyes
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
MfG Marcel
Hallo Marcel,

danke schon mal- ich werde mich gleich heute kümmern.:danke:
Hallo zusammen,

nach dem Tipp von Marcel bin ich gleich zum freundlichen A.T.U. der den Adapter leider nicht (mehr) bekommt.
Beim Fachhandel bekam ich dann einen neuen Kabelstrang mit ISO-Steckern und ganz vielen Klämmerchen - jetzt duds...