R129-Forum

Normale Version: Stammtisch Berlin / Brandenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, es ist mal wieder soweit das ich, wieder besseres Wissen, mich aus dem Fenster lehne und die lieben Sl - Fahrer aus Berlin und Brandenburg, die sonst auch immer so zahlreich auf die Stammtischthreads geantwortet haben, einladen möchte auf ein Neues.

Wir wollen uns hier:http://ketzin.redoxxl.de/ gegen 18.30 Uhr treffen, ein bisserl Benzin quatschen und sonst mal wieder richtig satt werden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme. Die, welche sonst immer da waren werd ich versuchen noch über Mail und Telefon zu informieren.

Neue Gesichter braucht das Land ä der Stammtisch.

Bis zum 18.7.

Lg Eddi
Und hier jetzt für alle und vielleicht zum Motivieren:

Ich bin dabei und freu´ mich drauf.

Gruß Jens
Feivelito schrieb:Und hier jetzt für alle und vielleicht zum Motivieren:

Ich bin dabei und freu´ mich drauf.

Gruß Jens

Das hat mich motiviert, ich komm doch.....:kicher:

Lg Eddi
Feivelito schrieb:Und hier jetzt für alle und vielleicht zum Motivieren:

Ich bin dabei und freu´ mich drauf.

Gruß Jens
ich aber sowas von motiviert....
was machst du denn am we
vielleicht überfallen wir dich
lg
ika:verdaechtig:
Eddi schrieb:Hallo, es ist mal wieder soweit das ich, wieder besseres Wissen, mich aus dem Fenster lehne und die lieben Sl - Fahrer aus Berlin und Brandenburg..

Lg Eddi

Versuch macht kluchBig Grin
Eigentlich müsste ich Lila tragen.....:kicher:
is doch garnicht so weit???
lg
ikaRolleyes
Eddi schrieb:Eigentlich müsste ich Lila tragen.....:kicher:
letzter ???
versuch:kicher:
lg
Harrie schrieb:Versuch macht kluchBig Grin

genau
:echt:
lg
ikaBig Grin
Lila ist doch die Farbe der sexuellen Frustration, oder?:verdaechtig:
Seiten: 1 2