R129-Forum

Normale Version: hallöchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wollt mich kurz vorstellen: ich bin der oli und hab mir jüngst einen 2006er sl 55 amg in iridium-silber gekauft.
allen viel spaß hier im Forum!
vg
oli
Hallo Oli

kurz und knapp - willkommen
Moin ausm Norden

lg Eddi
Hi Oli

auch von mir ein...

[Bild: 26845aoofqptms3ag0iuqepbj.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink
Hallo und herzlich Willkommen!
und ein herzliches Willkommen aus dem noch etwas norderen Norden...:kicher:

Gruß Jens
hi!
aus dem norden
allen vielen lieben Dank für die warme Begrüßung!
lg
oli
Feivelito schrieb:und ein herzliches Willkommen aus dem noch etwas norderen Norden...:kicher:

Gruß Jens

Ooookaaay.......:kicher:


Lg Eddi
Feivelito schrieb:und ein herzliches Willkommen aus dem noch etwas norderen Norden...:kicher:

Gruß Jens

..schon klar..

von mir auch ein sei gegrüßt
ikaBig Grin