R129-Forum

Normale Version: R129 Mitten im Pott der 37. im Juli 2013 oder wir feiern 3. Geburtstag !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo Pottler,

nachdem wir voller Tatendrang und jeder Menge Events in 2011 unser "Einjähriges" glatt versäumten, haben wir beschlossen doch mal an unser "Dreijähriges" zu denken.
Nun rückt der Termin zum Dreijährigen unaufhaltsam näher...um es genau zu sagen am 27.07.2013 ist es soweit :

Die IG R129 Mitten im Pott möchte für diesen Tag als Dank für 3 Jahre Treue ein rundum-sorglos-Paket schnüren.
Brauchen wir ein Motto? Müssen wir klotzen statt kleckern? Nein - es ist uns aber gelungen bei "BRABUS" offene Türen vorzufinden!

Los gehts an dem Samstag schon recht früh....

...wir treffen uns ausnahmsweise mal 9 Stunden eher als sonst zum Pott Treffen, aber auch in Bottrop....
Und zwar um:
09.00 Uhr:
Achtung Änderung !!!
Herzblut
Zur Grafenmühle 145
46244 Bottrop
www.herzblut-bottrop.de

Dort ist für unsere Mädels reserviert und es wartet ein á la Carte Früstück (BRABUS hat ja kein Schuhgeschäft).
Infos zum Frühstück inkl. Preise im Anhang !

Ansonsten gilt für uns folgender Treffpunkt:

09.30 Uhr:
Brabus GmbH
Brabusallee Ausgebucht !!
46240 Bottrop

wo dann die kleine aber feine Manufaktur für exklusive Fahrzeuge mit dem Stern nur für uns die heilligen Hallen öffnet und zu einer Besichtigung ihrer Fabrikationstätte einlädt.
Diese Besichtigung ist von der Personenanzahl streng limitiert. Es gilt wie immer: wenn voll dann voll!

Zu unserem Dreijährigen hat BRABUS geladen um Euch etwas Ungewöhliches zu bieten.

10.00 Uhr - 11.30 Uhr Führung durch die Manufaktur BRABUS in Bottrop.

Wir werden bei erreichter Teilnehmerzahl eine Warteliste für weitere interessierte Teilnehmer eröffnen - es kann ja immer mal eine kurzfristige Absage erfolgen.

Im Anschluß daran heißt es sammeln auf dem Gelände von Brabus und aufsitzen zur Ausfahrt ins Münsterland.....und dazu sind alle herzlichst eingeladen, nach der Besichtigung an der Ausfahrt teilzunehmen .

12.00 Uhr Abfahrt zum Herzblut (Mädels einsammeln) und Weiterfahrt zum :
Landcafé Schulze Scholle
Tungerloh Pröbsting 33
48712 Gescher
http://bauernhofcafe.info/index.php?action=abcschulzescholle

ca. 14.00 Uhr - ca. 16.30 Brotzeit oder Kaffee & Kuchen auf dem Hof Schulze Scholle. (gern können auch hier weitere Interessierte zu uns stoßen und mitfeiern. Einfach kurz Bescheid geben wegen der Reservierung und dann einfach zum Hof-Café kommen)

Gegen 16.30 Uhr gehts dann über eine andere Route durch´s Münsterland zum "Pottlokal" wo dann ab

18.00 Uhr R129 Mitten im Pott der 37. stattfindet. (Auch hier hat jeder Interessierte die Möglichkeit dazuzustoßen - aber auch hier bitte kurz Bescheid geben wegen der Reservierung.)

Platzhirsch Grafenmühle
Alter Postweg 120
46244 Bottrop
www.platzhirsch-grafenmuehle.de

Ende : OFFEN....

Infos auch : http://www.r129mittenimpott.de/aktuelles.php

Wir hoffen auf tolles Wetter und eine zahlreiche Teilnahme eurerseits.

Anmeldeschluss spätestens am Donnerstag den 25.07.2013 20.00 Uhr.

Greetz...Willy:drive:
Gebucht!

Und zwar alle Programmpunkte.
Yeah, endlich mal vor´m Hans angemeldet.

:danke: an Mr. MiP alias Willy



P.S. Schon vorab gebucht auf http://www.r129mittenimpott.de
Hallo Willy,

nach langer Abstinenz wäre ich gerne mit dabei. Eventuell komme ich zu zweit, das gilt dann auch für die Brabus-Besichtigung.

Bis denne

Dieter
blauer_fridolin schrieb:Hallo Willy,

nach langer Abstinenz wäre ich gerne mit dabei. Eventuell komme ich zu zweit, das gilt dann auch für die Brabus-Besichtigung.

Bis denne

Dieter

Hallo Dieter ...,

da hätte ich dann schon mal gewusst wer die 2. Person ist....denn wir haben wirklich nur ein sehr kleines Kontingent bei Brabus.

Und ich setze dich dann mal auf die Warteliste....

Greetz...Willy

Hans Schoeber

Gebräu schrieb:Gebucht!

Und zwar alle Programmpunkte.
Yeah, endlich mal vor´m Hans angemeldet.

:danke: an Mr. MiP alias Willy

:grrr: past man einmal nicht auf......

Aber von dir werde ich gerne vorgegangen Volker.
Und auch gebucht ( ok nicht als erster )

Hans
Ich bin dabei...
Bei Allem... Oder soll ich lieber "GEBUCHT" rufen? Big Grin

Was mit Nadine ist, muss ich abwarten, bis sie ihren Dienstplan hat.

Obwohl ich schon fast Sorge habe, sie mit den Mädels alleine zu lassen.
Denn wie ich immer, Scherzhaft, sage, haben die Mädels ja immer nen Sekt in Griffbereit. Und Nadine ist ja nicht so im Training... Tongue




Grüße...
Hallo zusammen ich wäre auch dabei abends um 18.00 Uhr fahr ich aber nach Hause muß abends noch irgendwo anders hin aber der Rest wird bestimmt toll auf gutes Wetter dann

Gruß Mika
Nach dem gestrigen 'Kuschelabend' melde mich natürlich auch an. :cheesy:
Angelika kann wahrscheinlich nicht (familiäre Gründe).:heul:

Gruß Helge
Hallo Willy,

super Aktion, ich bin dabei für den kompletten Tag (1 Person). Wollte eigentlich auch gestern noch kommen, hat aber leider nicht geklappt... Undecided

Viele Grüße
Thorsten
Hei Willy
Tolle Sache.
Bitte buchenBig Grinanke.
Zu Brabus komme ich allein.
Platzhirsch 2 Personen.
Gruss
Jacky&Michael
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9