R129-Forum

Normale Version: Juli Treffen SL-Freunde Rhein-Main
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermit lade ich zu unserem nächsten Stammtisch ein.
Wir treffen uns am Freitag 26.07.2013 um 19:00 Uhr.

Und zwar wie immer hier:
Restaurante La Taverna
Brentanostr. 14
63755 Alzenau
Ristorante LA TAVERNA - 63755 Alzenau

Ich freue mich auf Euer Kommen :daumenh:

Wir sind dabei!!
Michael und Sabine
Hallo Michael,

Bin gerne wieder dabei. Freue mich auf einen netten Abend.

Gruß Thorsten
Bescheid....:punk: Da simmer dabei das is prima :love:

LG Maddin
Hallo,
werde auch mal wieder vorbeischauen,
drehe aber vorher noch ne extra Runde
hierhin:http://www.golden-oldies.de

LG Andreas
Wir kommen auch, falls wir dürfen...:cheesy:

issue

Leider zu weit weg Sad
seemi schrieb:Wir kommen auch, falls wir dürfen...:cheesy:
Hallöchen!
Schließe mich Seemi an.Kann nur nicht so lange,weil am Samstag die Arbeit ruft.Hoffe meine bessere Hälfte kann die Schicht tauschen dann tauchen wir zu zweit auf wie beim letzten mal.
Gruß Frimo:drool:
... und das Wetter hält :bier:

Michael
Servus.... Ich würde mich auch gerne anschliessen... :clap: Allerdings auch nicht ewig lange, weil die Golden Oldies am nächsten Tag auf dem Plan stehe, wenns Wetter mitspielt... :punk:

Grüße

JPower

wir sind nach längerer Zeit auch mal wieder dabei. Auto ist ja endlich fertig und das Wetter soll ja auch mitspielen :punk:.

Bis dann.

Freuen uns :daumenh:
Seiten: 1 2