R129-Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mein Name ist Markus, bin 36 Jahre alt und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines 600 SL, Bj. ´92.

Da dieses Forum mein erstes ist, das ich nutze, bitte ich euch mir rituelle Fehler zu verzeihen (angefangen, daß ich mich erst jetzt vorstelle).

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Cabriosommer.

Grüße aus dem schönen Niederbayern, Markus
Hallo Markus

besser spät als nie sich Vorstellen:daumenh:

von mir ein...

[Bild: 899dfvtz9wagy.gif]

hier m Forum.

LG BeaWink
Hallo Markus,

Glückwunsch zu Deinem SL und herzlich willkommen im Forum. Du wirst Deine Anmeldung hier nichtbereuen.

Gruß Jens
Herzlich Willkommen


Lg Eddi
Hallo und herzlich Willkommen!