R129-Forum

Normale Version: Hochtöner im Armaturenbrett nachrüsten und anschließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben habe da ein Problem.
Ich will meinen 320er Bj,94 mit originalen Hochton Lautsprecher nachrüsten und wollte mal nachfragen ob jemand das schon mal gemacht hat?
Theoretisch würde ich die Hochtöner mit einem Elko versehen, die ich noch von meinen A6 habe,, und dann unten wo die Lautsprecherkabel im Fußraum zur Tür führen anschliessen.
Aber welche Farbe haben die Kabel von den Lautsprecher?
Oder ist der originale Kabelbaum schon mit einer anschlussmöglichkeit versehen?
Im Fahrzeug waren noch keine Lautsprecher montiert gewesen weil Öffnung noch mit dem Kunstleder vom Armaturenbrett zu ist. Ich wollte vermeiden die Türpappen los zu machen um die Farbe der Kabel heraus zu finden.
Und noch eine Frage : wie geht die Verkleidung im Fußraum los auf beiden seiten?
Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe und Geduld für einen Nerd wie mich. Gruß Juppy