R129-Forum

Normale Version: SUCHE: Diagnose-Handbuch Motor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich versuch gerade mich etwas in die KE-Jetronic vom 129.066/119.960 einzulesen.

Leider hört es in der Einführungsschrift PKW-Typenreihe 129
nach dem Funktionsprinzip auf, mit dem vermerk

"Tastverhältnismessung und Fehlertabelle siehe Diagnose-Handbuch Motor."

und im Literaturverzeichnis ist das Diagnose-Handbuch Motor Band 1 angegeben.

Auf der R129 DVD finde ich nur Anleitungen für die "ME"...

Im Netz habe ich das Diagnose-Handbuch Motor Band 2 gefunden, aber nur 10Seiten davon...

Kann mir jemand weiterhelfen, mit den Büchern oder zumindest mit der Fehlertabelle für den 119.960?

MfG Jesse
Moin

Ne Tabelle hätt ich anzubieten.

:bier:
Danke Bernd,

ich meinte eine Fehlertabelle für Tastverhältnisanzeige...

Ich nehme jetzt die für den Motor 103, die in der Einführungsschrift 129 drin ist, soweit ich das verstanden habe paßt die...

MfG Jesse
So ich bin erstmal versorgt,
habe folgende Anleitung bei Motor-Talk gefunden...

Für alle mit KE-Jetronic sicher interessant...

MfG Jesse
Hi

Die hab ich auch gesehn.
Da ich aber davon keine Ahnung habe, wusste ich nicht ob sie auf den M119 übertragbar ist.:O

:bier:
ich hoffe es :pfeif: