R129-Forum

Normale Version: Juni Treffen SL-Freunde Rhein-Main
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermit lade ich zu unserem nächsten Stammtisch ein.
Wir treffen uns am 01.06.2013 um 18:00 Uhr.

Und zwar wie immer hier:
Restaurante La Taverna
Brentanostr. 14
63755 Alzenau
Ristorante LA TAVERNA - 63755 Alzenau

Ich freue mich auf Euer Kommen :daumenh:

Wir sind dabei!!
Michael und Sabine
Hallo Michael :punk:,

Kristine und Thomas sind auch dabei.

LG Thomas :bier:
Sind da leider im Urlaub...kommen aber an dem Tag wieder zurück...mal schauen ob´s noch reicht um vorbei zu kommen Big Grin

LG Maddin
Hallo,
wird wohl nicht klappen, Sohnemann hat Geburtstag. Ich werde den Grillmeister
und Pausenclown geben.

Ich würde aber am 25. oder 26.05. zu den Lufthansa Klassikertagen fahren.

Vieleicht hat sonst noch jemand Interesse. Es soll ja noch SLer geben, die nicht nach Hamburg fahren.

LG Andreas
Hallo Michael,

wir sind natürlich auch wieder dabei und freuen uns schon.

LG Heike und Stefan
wir werden euch wohl auch beglücken dürfen !?!?:-P
seemi schrieb:wir werden euch wohl auch beglücken dürfen !?!?:-P

Klar, ihr müsst sogar, weil ich hab nämlich die Terasse gebucht hahaha

Lg
Michael :bier:
Hallo zusammen,

werde am 01.06. das erste mal mit dabei sein. Endlich klappt es mal terminlich:daumenh:
Hoffentlich scheint bis dahin mal die Sonne, und natürlich auch an dem Tag.

Freue mich

VG Thorsten
Hallo Thorsten,

klaro, kommst du allein oder mit Partner :frage:
Usingen... da waren wir doch erst am 05.05. Ganz tolle Kristallhöhle da in Weilmünster/Kubach. Mal in 50 Mio Jahren mal wieder vorbeischauen, wie sie sich verändert hat :hihi::hihi:

LG
Michael
Hallo Michael,

Komme alleine

Gruß
Seiten: 1 2