R129-Forum

Normale Version: MILLE MIGLIA nächste Woche - wer fährt hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen,
Ich fahre nächste Woche wieder zur Mille Miglia, das wird ein Fest für die Sinne.
Gibt es hier im Forum vielleicht noch andere R129er, die auch hinfahren???
Letztes Jahr kamen mir 2 SLs entgegen. Vielleicht könnte man sich ja mal auf einen Capuccino treffen unterwegs?

Gruss Christoph
Fährt echt keiner von Euch da hin??

:echt:
Hallo Christoph,

wir waren letztes Jahr mit 4 129 SL da, dieses Jahr passt es nicht, weil wir erst am 6. Juni unsere jährliche Gardasee Ausfahrt vom Stuttgarter Stammtisch machen. Es war ein tolles Erlebis den Start zu sehen, wir sind ein Stück mitgefahren, das Publikum ist toll, auch uns 129zigern wurde zugewunken.
Sternengrüße aus ES Werano

:drive::drive:
Nette Idee, manche ( z. B. ich) müssen aber leider arbeiten. Sollte man aber mal machen.
Hallo Ludwig, ja das ist schon etwas ganz Besonderes. Wir fahren einen grossen Teil der Strecke mit, meiden die Städte und schneiden die "Ecken" ab (Ferrara, Rom, Rückkehr nach Brescia). Haben günstige Hotels an der Strecke gebucht, und werden uns mittreiben lassen, den Sound von Alfa 6C, Bentley, Porsche usw geniessen.
Vom letzten Jahr haben wir noch 700 Bilder, und dieses Jahr werden hoffentlich auch Videosequenzen dazukommen.

Ich glaube hier im Forum gibt es soo viele, die daran auch Spass hätten.... Nächstes Jahr vielleicht können wir ja überlgen, ob man was zusammen planen kann.

Schönen Sonntagabend noch, Gruss Christoph

Touringhoschi

Moin Christoph,
im nächsten Jahr bin ich wahrscheinlich dabei.
Wünsche Dir ne schöne Zeit und vorallen die Helle scheibe am Himmel.
Viel Spass und gute Fahrt.
LG
Micha

charles

Hallo Christoph,

Ich hab das vor 10 Jahren gemacht. Nicht mit einem SL sondern mit einem offenem Alfa. War wirklich schön. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass. Kleiner Tipp falls noch nicht bekannt: Abstecher nach Bassano el Grappa. Nicht nur wegem dem Grappa Museum.

Gute Fahrt


Charles
Hi Christoph,

schade, habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

War natürlich auf der Mille, pilgere seit 15 Jahren nach Möglichkeit jedes Jahr dahin...

Immer Donnerstag Brescia, Freitag dann irgendwo irgendwie gestalten, Samstag dann Futa und Raticosa, bißchen das Feld aufmischen.

Viele Grüße

Wolfgang