R129-Forum

Normale Version: Nachtportait
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier einmal zwei etwas andere Fotos - ohne Sonne und dafür mit Regen:






Rolleyes Ein R230er sieht auch nachts im Regen gut aus ...


:engel:
Nerd
Hallo Volker,

also auf dem ersten Bild ist ja fast nichts zu sehen :engel:, aber das zweite Bild ist cool...:daumenh:
...man stelle sich jetzt noch vor, es wäre ein 129er gewesen :pfeif:wow...:cheesy:

Vielleicht wird dadurch ein neuer Bereich "künstlerische Fotografie" im Forum angestoßen Smile

LG Roland :drive:
Hallo Roland,

Confusedagnix:

aber es könnte noch ein Rolleyes R129er-Foto und einen Kalender für 2014 geben ...

LG
Volker

P.S.: Die Fotos wurden fürs Forum geschrumpft und in richtig groß sehen sie super aus!
...na prima :clap:

Ich seh Dich jetzt ´mal als "Trendsetter" Cool

Bis bald,

Grüße + gute Zeit
Roland
Hallo Volker,
hätteste mal das Standlicht angemacht, dann wäre es ein super Foto geworden.
Harrie schrieb:Hallo Volker,
hätteste mal das Standlicht angemacht, dann wäre es ein super Foto geworden.

Hallo Johannes,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - keine Ahnung, wo ich den Spruch geklaut habe :pfeif: - und daher ist es für mich ein super Foto. Wollte Dich / Euch einfach nur teilhaben lassen.

Mein Vorschlag: Mach es - mit Standlicht - besser und ich ziehe meinen Hut.

:engel:
Volker
ich finde die bilder echt gelungen
aber das sag ich dir morgen nochmal persönlich..:drive::drive::drive:
lg
ikaBig Grin