R129-Forum

Normale Version: Teilenr. Motorkabelbaum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bräuchte die Teilenummer für den Motorkabelbaum meines Sl 500 Bj 89.

Muss den heute mal durchschauen und notfalls wäre eine Nr. nicht schlecht falls ich für Ersatz oder Renovierung sorgen muss.

Vorab schon mal Danke....

Grüße aus Österreich

Wilhelm
Hi Willi

eine FIN von deinem SL wäre jetzt nicht schlecht.

LG BeaWink
kein Problem Smile

WDB1290661F001173
Tag Willi,

Meld dich mal hier: http://www.kabelbaumladen.de/
Kann ich wärmstens empfehlen!
Hallo...,

dann hat sich das ja mit der Teilenummer erledigt.

Greetz...Willy:drive:
Jup....hat sich erledigt.

Falls ich einen brauche, wende ich mich an die Jungs und Mädchen dort.

MFG Wilhelm
Hallo,

ich meine hier gelesen zu haben, das der Kabelbaumladen.de nicht mehr existiert!??:frage:

Gruß Stefan
Siebzehn schrieb:Hallo,

ich meine hier gelesen zu haben, das der Kabelbaumladen.de nicht mehr existiert!??:frage:

Gruß Stefan

Ja zwischenzeitlich war das so.