R129-Forum

Normale Version: Der Blick über den Tellerrand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen :punk:,
da der / die Eine und der / die Andere immer dazu neigen sich mal ausserhalb des Tellerrandes umzusehen - ....und sei es nur aus Übermut :kicher: - kann ich für den 01. Mai das Maikäfertreffen in Hannover wärmstens empfehlen.

Es ist das weltgrößte Treffen für VW Käfer und luftgekühlte Artverwandte (Typ3, Typ4, Bus, Kübel, Karman Ghia, Fridolin usw.) mit, im letzen Jahr rund 4.700 gemeldeten Fahrzeugen zzgl. den nicht gemeldeten im umliegenden Parkraum.

...und das allerschönste: Ihr könnt mich da treffen !!!

Man muss es erlebt haben - Diese Atmosphäre, die Leute, die Autos: G***
Es ist das 30. Treffen - Seit 29 Treffen sind wir dabei.

Also wer möchte: Der Eintritt ohne mit dem eigenen PKW aufs Veranstaltungsgelände zu fahren ist kostenlos - Nicht VW und nicht luftgekühlt hat keine Chance auf's Gelände zu kommen.

Wo: Messegelände Ost in Hannover

LG Thomas :bier:
Hallo Thomas,

dann wünsche ich Euch wieder mal viel Spass in Hannover :daumenh:
Ich greife am 1. Mai traditionell immer auf meinen kleinsten Wagen zurück... den Bollerwagen :bier: Also quasi auch über den Tellerrand...

In 2014 wirst du einen neuen Gast haben. Den Mopedverkäufer. Der giert jetzt schon kann aber dieses Jahr noch nicht.

LG
Michael
Hallo zusammen :punk:,

ich bin letzte Nacht wieder heile daheim gelandet.

Nur so viel: Wer nicht dort war hat was verpasst !!!!

Ich hoffe der Link funktioniert - ...und das ist nur ein Ausschnitt vom gesamten Treffen !!!:

http://www.360cities.net/profile/ulrich-...,0.00,42.4

LG Thomas :bier:

P.S. :danke: Michael