R129-Forum

Normale Version: Suche Restaurierung Firma in Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
habe mir ein 280 SE Coupe zugelegt und der soll jetzt Restauriet werden.

Möchte ihn gerne in der Tschechien machen lassen da es in Deutschland ja kaum noch zu bezahlen ist.

Hat wer Erfahrung mit einer einer Firma aus Tschechien die er empfehlen
kann.

Bin über jeden Tipp sehr dankbar.

Grüße Bruno:danke:
Moin Bruno,

eine Fa. kann ich Dir leider nicht nennen, aber hast Du vielleicht Bilder von dem Schätzchen? Ich bin ja nicht neugierig...nur interessiert! Big Grin
Hallo Andreas ,
der steht z.Z in der Garage , um Fotos zu machen müsste ich ihn erst raus holen aber wenn es so weit ist dann schicke ich dir natürlich gerne welche

Grüße Bruno