R129-Forum

Normale Version: Stammtisch in Thüringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hallo an alle in der Region,

nun nochmal offiziell , wer hat Interesse an einem Stammtisch in der Nähe von 07973 Greiz in der Gaststätte Neu Schenke.
Greiz liegt Zentral und ist von allen aus Thüringen, Sachsen und Franken zu erreichen.
Natürlich sind auch alle anderen eingeladen.

Bei Interesse bitte melden mit Terminvorschlag.

Gruß Detlef

http://www.neuschenke.de
na wenn ich mal zu hause bin wär ich dabei... auch wenn Greiz net um die Ecke ist ^^
Bin dabei!
Vorschlag: Samstag 18.05.2013 oder Samstag 25.05.2013

Gruß Thomas
Na meine Herren aus Thüringen und Sachsen ihr seid wohl alle auf im Urlaub.

Gruß Detlef
Bitte nicht so oft HIER schreien:kicher:

Lg Eddi

Ergo : so isses mit die Stammtische :kotzen:
..nur weil du mal zuhause bist:punk::pfeif:
lg
ikaBig Grin
Hallo Detlef,
Ich kenn die Gaststätte und finde es sehr interessant!!

Viele Grüße
Ralf
keine zeit - leider :heul:
Hallo Zusammen,

ich finde die Idee mit dem Stammtisch gut, die Gaststätte kenn ich zwar nicht, aber das macht mir nix aus. Im Vorrang sollten die SL´s stehen, und das Treffen Gleichgesinnter.

Terminlich würde mir der von SL-BB vorgschlagene 25.05.13 auch gut passen, muss zwar vorauss. bis Mittag arbeiten, aber ich hab´ ja ne ganz günstige Anreise.:clap:

Wäre schön, wenn es klappt,
schönen Abend noch

Thomas
also, wenn es uns die zeit erlaubt, kommen wir gern mal rum.
melanie & hendrik aus altenburg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22