R129-Forum

Normale Version: IG für spontane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
.. also, auf vielfachen wunsch eines einzelnen:kicher:
drängt sich die Idee auf eine neue IG zu gründen...:help:

die sollte sich aus leuten zusammensetzen, die ohne Ohrmarken, Stammtische und ähnliches auskommen kann:bier:
wer Interesse hat möge sich bitte mit einhaken:drive:
lg
ikaBig Grin
Ich mach mit:punk:

24V-Andi

moin,

schade hätte gerne mit gemacht. da ich aber leider zwei ohrmarken trage wird es wohl nichts.

lg andi:heul:
Bin dabei.
Andy, wenn keine Nummern oder Namen draufstehen kannste mitmachen

Lg Eddi

24V-Andi

ich schau gerade mal nach, warte mal nee ist nur nur nummer vom gold. dann mag es ja gehen. werde mich dann mit dran hängen.:bier:
hat jemand eine Idee für einen IG namen???:cheesy:
lg
ikaBig Grin
Sponti ?:cheesy:

Lg Eddi
deifilos schrieb:.. ohne Ohrmarken ...

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
also, wer hat eine Idee für die IG:frage:

lg
ikaBig Grin
Hallo Ika,

hört sich ja erstmal interessant an, aber sag mal, was macht denn so´ne IG?
Eigentlich müsste "der Einzelne" das ja beantworten können...

Ich bin in keinem Verein, keiner Partei, und mach eigentlich gundsätzlich das Gegenteil von dem, was mir gesagt wird. Das sind doch schon mal ganz gute Voraussetzungen, die Aufnahmeprüfung zu bestehen, oder? Big Grin

Gruß
Hans-Walther
Seiten: 1 2 3 4 5