R129-Forum

Normale Version: Willkommen im Advent!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo? Alles senkrecht soweit:punk:

Eigentlich wäre dieses Wochenende Saisoneröffnung mit den SL Fans Bodensee geplant gewesen, doch so..

Schweiz, heute Morgen in voralpiner Lage auf knapp 876MüM. in Trin/GR

Geh' jetzt mal zur Verdeckpflege:autsch:

Schönes Wochenende allerseits.
Thomas
Hallo Peter

Ja war lustig heute Morgen zur Arbeit zu fahren, um 6:00 Uhr, mit Sommerbereifung.Cool
Dann hoffen wir mal für die Saisoneröffnung am 5.5.2013 ist das Wetter besser.

Gruss
Oliver
sorry, hallo Thomas
Nur die Harten kommen in den Garten und ...
man sollte die Feste feiern wie sie kommen ...

... sonst denkt Petrus noch, wie seien ihm hoffnungslos ausgeliefert!

Liebe Grüße, Ingo
ich wünsche euch sonne und Frühlingsluft...:echt:

sie kommt ganz bestimmt..
lg
ika
Wir haben jetzt schon 15 grad und blauen Himmel, das wird ein schöner Tag:clap:
Da bleibt nur euch euch gute Besserung zu wünschen!
Wir haben jetzt schon 15 grad und blauen Himmel, das wird ein schöner Tag:clap:
Da bleibt nur euch euch gute Besserung zu wünschen!
"Ja war lustig heute Morgen zur Arbeit zu fahren, um 6:00 Uhr, mit Sommerbereifung.Cool
Dann hoffen wir mal für die Saisoneröffnung am 5.5.2013 ist das Wetter besser."

Morgen Oliver
Leider kann ich nicht dabei sein, hab da schon was in Budapest abgemacht. Puszta cruising mit dem SL:daumenh:
Hab die Tour letzten Sonntag mal abgefahren. Sehr schön gewesen im Schwarzwald.
Viel Spass dann
Thomas