R129-Forum

Normale Version: Wer fährt nach Ellringen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SL-Forum-Gemeinde.

Am kommenden Sonntag (21.04.2013) findet in Ellringen (Bereich Lüneburg/Dahlenburg) das jährliche OldtimerTreffen statt.
Meine Frage hierzu: Wer hat denn von Euch/uns vor, dorthin zu fahren? Ich fahre auf jeden Fall dort hin und dachte mir, daß man sich hier vielleicht mal kennenlernen könnte, auch wenn es nun nicht eine spezielle SL- oder 129-Veranstaltung ist.
So, wie ich gelesen habe, gibt es dort nur Fahrzeuge, die max. Baujahr 1972 sind und einen entsprechenden Teilemarkt.

Wie man dann noch ein Treffen organisiert, weiß ich jetzt auch noch nicht, aber es sind ja noch 2 Tage Zeit.

Gruß Jens
Mich hält mein Büro sehr zurück. Aber wir sehen uns ja Samstag um Mittag an der B5 von dir aus hinter Kletzke bei Ginos.
Lg Eddi