R129-Forum

Normale Version: Türgriffe Mopf 1 und Mopf 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SL Freunde,

ich hab nur ne kurze Frage:

Passen die Türgriffe vom Mopf 2 in die Türen vom Mopf 1? und läßt sich auch das Türschloß mit einbauen, oder geht da nichts? Ich habe jetzt meine Mopf 1 Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen, aber die Mopf 2 Griffe sehen, wenn sie lackiert sind einfach besser aus.

Gruß

Gerd
Dann bekomm ich halt keine Antwort!!!
Hallo Gerd, nicht zickig werden!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es noch niemand ausprobiert hat und dir daher niemand eine Antwort geben kann?
Joe2910 schrieb:Hallo SL Freunde,

ich hab nur ne kurze Frage:

Passen die Türgriffe vom Mopf 2 in die Türen vom Mopf 1? und läßt sich auch das Türschloß mit einbauen, oder geht da nichts?

Die Griffe sind indentisch haben aber unterschiedliche Teilenummern....

A 129 766 00 01 Vor-und Mopf 1
A 129 760 01 70 Mopf 2

Joe2910 schrieb:Ich habe jetzt meine Mopf 1 Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen, aber die Mopf 2 Griffe sehen, wenn sie lackiert sind einfach besser aus.

Gruß

Gerd

Warum sehen die Mopf 2 wohl besser aus...kannst dir doch wohl selbst beantworten oder...:frage:

Greetz...Willy:drive:
Das Mopfen war schon immer eine Frage der persönlichen Eitelkeit.