R129-Forum

Normale Version: M119 von Väth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nur falls jemand Interesse hat...:pfeif:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Motor-500-5-...otohosting

mp3spock

naja liebe 500er fahrer, ran an das Teil :-)
wieviel PS hat den der Motor, ich konnte das jetzt nirgends finden oder bin ich blind? :o

lg
Andi
Habe mal nachgefragt. Es handelt sich um einen ''normalen'' Serienmotor ohne Leistungssteigerung.

Gerne bietet man mir aber auch alternativ den 6,0 an. Aber das wird dann wohl teurer als das, was ich für den ganzen Wagen bezahlt habe:wimmer:

VG
Andreas

mp3spock

Och schade, dachte mir schon dass es von Väth ein 6.0 sein würde..... :-)
lg
Andi
Dann wäre es natürlich auch ein richtig guter Preis gewesen und ich wäre in Versuchung gekommen....

VG
Andreas