07.04.13, 23:42
Hallo Freunde,
nachdem bei mir so nach und nach einige Vorgängersünden bezüglich Lackierung aufgearbeitet wurden/werden, betrachte ich natürlich die diversen Lackoberflächen intensiver als ein Unbeteiligter.
Am Samstag habe ich mir im Flughafen von Brüssel einen ausgestellten, neuen BMW Z4 angesehen und musste feststellen, dass die Lackierung (rot) doch ziemlich orangenhautartig rüberkommt!! Das hat mich bei einer Werkslackierung dann doch etwas geschockt!:traurig:
Die Lackierer in den Werkstätten dürfen wohl auch nur noch Wasserlacke (für die Farblackierung) hernehmen und jammern entsprechend.
Ich bilde mir ein, dass die nachlackierten Teile bei mir bezüglich Orangenhauteffekt mit der Werkslackierung des BMW locker mithalten können ,-bzw. in der Lichtspiegelung klarer rüberkommen.
Wie sind da Eure Erfahrungen??
Sind die Werkslackierungen jetzt generell schlechter als früher, -oder ist das auch wieder eine Kostenfrage?:confused:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
nachdem bei mir so nach und nach einige Vorgängersünden bezüglich Lackierung aufgearbeitet wurden/werden, betrachte ich natürlich die diversen Lackoberflächen intensiver als ein Unbeteiligter.
Am Samstag habe ich mir im Flughafen von Brüssel einen ausgestellten, neuen BMW Z4 angesehen und musste feststellen, dass die Lackierung (rot) doch ziemlich orangenhautartig rüberkommt!! Das hat mich bei einer Werkslackierung dann doch etwas geschockt!:traurig:
Die Lackierer in den Werkstätten dürfen wohl auch nur noch Wasserlacke (für die Farblackierung) hernehmen und jammern entsprechend.
Ich bilde mir ein, dass die nachlackierten Teile bei mir bezüglich Orangenhauteffekt mit der Werkslackierung des BMW locker mithalten können ,-bzw. in der Lichtspiegelung klarer rüberkommen.
Wie sind da Eure Erfahrungen??
Sind die Werkslackierungen jetzt generell schlechter als früher, -oder ist das auch wieder eine Kostenfrage?:confused:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2: