R129-Forum

Normale Version: Radiocode Frage an die Spezialisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ! Mir ist es ja schon peinlich immer nur Fragen zu stellen ,habe bisher ja noch niemand helfen können. Deshalb vielen Dank für die Geduld mit mir!
Ich habe meiner Freundin einen A-Klasse A160 Bj. 99 besorgt. Sie gibt ihn ihrem Sohn als Lernfahrzeug.
Jetzt habe ich wieder das Probledm mit dem Radiocode. Die freundlichen bei uns sind nicht so freundlich bei Autos die nicht bei ihnen gekauft wurden.
Deshalb die Frage : Kann mir jemand helfen?
Fgstnr. ist WDB1680331 J 062093
Radio Nr. A1708200086 Modell No. MF2297 S/NO 2297 W 04 87696

Vielen Dank für eure Hilfe ! Gruss aus dem kalten momentan nicht Cabrio geeigneten Odenwald!
Hallo Ludwig.
Leider kann ich Dir bei Deinem Code nicht helfen, Dir jedoch eine kostengünstige und kompetente Adresse nennen.
Schau mal bei SCHRADER und TROJAN, Dortmund auf die Internetseite.
Ich habe mir von denen am Freitag das Originalradio (Becker Grand-Prix 2000) entkodieren und neu kodieren lassen. Incl. Ausbau des alten Radios und Anschluss/ Einbau des Becker-Teils haben ich 37,-- Euro bezahlt.

Ich würde an Deiner Stelle mit denen tel. Kontakt aufnehmen und das Radio nach Möglichkeit per Post dort hinschicken.

Gruss
Chris
Hi

41641

:bier:
Vielen Dank!!