R129-Forum

Normale Version: Fehlerspeicher Auslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich versuche Grade meinen Fehlerspeicher auszulesen
Bin auf Digital Test gegangen aber er findet kaum Bauteile oder hätte ich auf Analog gehen sollen ??
Hallo Peter Habe das Gleiche Model und habe leider keine Antwort für dich sondern nur Fragen Mit was für einem Gerät verucht du Fehler auszulesen und was für einen Anschluss
hat das Gerät.
Hallo Peter,
ich kann Diagnose machen - hast eine Email.
Gruß Mike
Meine E-mail lautet peter.ahnert@online.de
Gruß Peet.
Hallo Peet

MB Carsoft Diagnostic Version 7,...

MB 38 Pin Verbindungskabel (alle K-Lines belegt)

Leider s. Foto aber den Fehler den ich löschen wollte habe ich gelöscht bekommen
einen bekomme ich nicht zu fassen das ist der Überrollbügel beim schließen des Verdecks stellt der sich mit auf
und im abgelegtem zustand leuchtet die Lampe im KI
Gruß Peter
Hallo Mike
bin Morgen dabei bis Morgen
Gruß
Peter
rogalle schrieb:Hallo Peet

MB Carsoft Diagnostic Version 7,...

MB 38 Pin Verbindungskabel (alle K-Lines belegt)

Leider s. Foto aber den Fehler den ich löschen wollte habe ich gelöscht bekommen
einen bekomme ich nicht zu fassen das ist der Überrollbügel beim schließen des Verdecks stellt der sich mit auf
und im abgelegtem zustand leuchtet die Lampe im KI
Gruß Peter
Danke Gruß Peet
Hi Peet
Schau mal da nach, da sind ein paar Lösungsansätze. Ob sie dir weiterhelfen weiß ich nicht.

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...ndschalter

Lg Eddi
Hallo,
am 38Pin Anschluss wird digital gemessen.
Zusätzlich kann man analog am gleichen Anschluss messen: IFZ (Infrarot-Fernbedienung ZV), ASD und EAG (Automatikgetriebe?).
Die Aussage bezieht sich auf Carsoft 7.4
Gruß Mike