R129-Forum

Normale Version: Sicherung vom Soundsystem fliegt raus!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jungs habe ein problem mit der sicherung vom soundsytem was sobald ich das radio einschalte raus fliegt! ich habe letztens am iso stecker, 2 freiliegende kabeln die im radioschacht sind angehalten, weill ich dachte das ich vieleicht den verstärker vom sondsystem code 810 bj 91 zum laufen kriege. da nur die hochtöner funktionieren und ich dachte vieleicht muss 1 kabel von den beiden an + anhalten das radio ist ein kenwood natürlich weiss ich das der verstärker nur mit dem orginal radio funkz. aber es war nur ein versuch orginal habe ich das mercedes exquisit radio was kann da jetzt pasiert sein?? was kann ich jetzt am besten tuhen??? alle kabel sind isoliert ich will zwar so wiso neue ls und neue kabel usw verbauen aber ich würde schon gerne wissen was da in arsc.. gegangen sein könnte hat einer ne idee bin über jeden tip dankbar.:clap:

peace yakup