R129-Forum

Normale Version: Verdeckprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,
für alle die meinen sie bräuchten beim ersten Tropfen im Auto ein neues Verdeck.Big Grin
Hat also noch Zeit :pfeif::pfeif:
Grüße in die Heimat[Bild: picture.php?albumid=1139&pictureid=14508&thumb=1]
Hallo ,

sieht ja noch recht gut aus .
Nur die Spannseile sind nicht mehr die besten.

Gruß Guido
Bestimmt lässt sich was über die Teilkasko drehen :hihi:.

Gruss
-Chris-
..dann hat steffan ja was zu tun...:kicher:
lg
ikaBig Grin:verdaechtig:
sind das plastik folien ?
Warum gibt's eigentlich noch kein Panorama-Faltverdeck? Motto: "Sülze extragroß"...
Ja , das was davon übrig ist :autsch:
Grüße Klaus
:bier:
Warum gibt's eigentlich noch keine Bilder von deinem SL mit dem neuen Verdeck?Rolleyes

Gruß, Thomas
ACH!!!! das ist garkeine SL? :kicher:
SL-BB schrieb:Warum gibt's eigentlich noch keine Bilder von deinem SL mit dem neuen Verdeck?Rolleyes
Gruß, Thomas

weil ich eben vor 3 Stunden aus Wien zurückgekommen bin, das Zittern aufhören muss wg. sibirischer Kälte auch dort, und ein bißchen Sonne wohl auch nicht schaden würde. Geduld ist eine wichtige menschliche Eigenschaft...
Seiten: 1 2