R129-Forum

Normale Version: Warnsummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
ich fahre ein 96er Import aus den USA mich nervt der Warnsummer der anfängt zu Tröten sobald ich die Tür öffne ist das normal ???
hatte vorher ein 124er Cabrio da war das nur wenn das Licht an ist
Gruß aus Bremen
Peter
Dat kenn ich von anderen Ami's auch. Kannste bestimmt stilllegen. Würd mich auch nerven.

Lg Eddi
..haste denn noch licht an:frage::frage::frage:
lg
ikaBig Grin
deifilos schrieb:..haste denn noch licht an:frage::frage::frage:
lg
ikaBig Grin
Nee eben nicht:grrr::grrr:
ich komme Morgens zum Auto öffne die Tür und.. da iss es das fiese summen :grrr:
Vielleicht kann dir einer beim "Treffen der Nordlichter" helfen.

Lg Eddi
geht das summen aus nach dem du die türe wieder schliest oder ?... oder sumt es dauernd? bei mir sumt es wen türe offen und sitzlehne gekipt ist, :pfeif: kippe ich die lehne zurück dan hört es auf :closedeyes: komisch ist aber das es nicht immer passiert ..sondern wen es gerade lust hat :confused: there must be a gost inside this car :idiot:
Das Summen ist nach ca 15 sec wech :clap: auch bei offener Tür ansonsten natürlich sobald ich die Tür schließe
...einfach vorher den Zündschlüssel abziehen....Wink
Na den habe ich doch in der Hand :O
Scheint normal zu sein bei den US-Kübeln! Auf Youtube sind einige Videos von US-R129 und die machen das alle.Solltest wirklich mal zum Treffen der Nordlichter kommen, vll kann dir da jemand helfen!
Seiten: 1 2