R129-Forum

Normale Version: Lackaufbereiter in Essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Firma in Essen oder näherer Umgebung, die meinen SL vernünftig polieren kann. Nano Versiegelung oder solche Spielereien bieten ja viele für viel Geld an. Lohnt sich das wirklich?

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
Hallo Christian...,

wenn wir unsere Runde drehen am 01.April bring ich dir eine Visitenkarten von einer Aufbereiterin aus Mülheim a.d. Ruhr mit.

Greetz...Willy:drive:
oh...

habt ihr beide ein Date? :w00t: :pfeif: :bier:

LG BeaWink
Wilde SL-Hippe schrieb:oh...

habt ihr beide ein Date? :w00t: :pfeif: :bier:

LG BeaWink

Jau....und mit deinem SL....:hihi::hihi::hihi::-P:-P:-P

Greetz...Willy:drive:
Wenn denn am 1. die Sonne hoffentlich scheint, dann bin ich dabei :drive:
Am kommenden Dienstag habe ich endlich Zeit den Wagen anzumelden. Noch rechtzeitig zum Saisonstart...
darf ich dann mitkommen?:engel:
klar, immer gerne! Rolleyes
Cico schrieb:klar, immer gerne! Rolleyes

Nur wenn sie lieb ist....Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive: