R129-Forum

Normale Version: Verdeck-Spannseile-Spanzüge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SL - Gemeinde, :daumenh:

Ich habe das Thema Verdeck mit grossem Interesse im Forum verfolgt und auch andere Beiträge gelesen, dabei ist mir aufgefallen das beim Verdeck wechsel die Spannseile gewechselt werden sollen.:drive:
Ich konnte am Verdeck nur 2 Züge entdecken und zwar die, die auf der Seite hinter der Türe in Richtung Kofferraum verlaufen,mehr gibt es doch nicht.Alle andere Verdeckteile sind aus festen Material.

Gruß
Wolfgang :punk:
Hallo Wolfgang,

soweit ich weiß sind im vorderen Bereich des Daches noch weitere Spannseile, schau mal da nach, da wird das Abbauen des Daches mit Filmchen gezeigt: SL Stammtisch-Hannover.de, die unteren, neben der Türe kosten beim freundlichen ca. 140 €!!!!! pro Stück. Ich habe mir in der Bucht bessere, modifizierte besorgt, pro Stück 55 €, Du kannst sie aber auch direkt bei dem bestellen: cabrio-spannseile.de.

Gruß Gerd
Hallo Wolfgang,
ich habe auch die modifizierten Spannseile vom cabrio-spannseile.de bei mir im SL drin und die sind besser von der Qualität her als die vom Stern. Ist einfach so!
Der Inhaber der Firma ist selbst 129-er Fahrer und hat diese selbst entwickelt.
Gruss Frank