R129-Forum

Normale Version: Dritte bremsleuchte led
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Kann Ich mein Dritte Bremsleuchte mit Birne wechselen mit einer mit Leds ?

Kann da 12Volt auf die Leds ?

Mfrgr

Unteed (der Hollander)
Unteed schrieb:Hallo,

Kann Ich mein Dritte Bremsleuchte mit Birne wechselen mit einer mit Leds ?

Kann da 12Volt auf die Leds ?

Mfrgr

Unteed (der Hollander)

Hallo :punk:,

die Bremsleuchte selber kann das prima ab, da die Vorwiderstände für die LED's im Gehäuse der 3. Bremsleuchte untergebracht sind.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist die Frage, ob das Lampenkontrollgerät eventuell geändert werden muss. Da müsste sich mal jemand zu äusseren, der es besser weiss.

LG Thomas :bier:
Hallo,

Led leuchte eingebaut ohne Probleme , nur der Steckverbindung war nicht Richtig.
Ich habe die Drahte gelotet.
Die Led Leuchte Functioniert Einwandfrei.
Auch bekomme Ich Kein Error Meldungen.

mfrgr
Unteed (der Hollander)