R129-Forum

Normale Version: schöne Netzleiche ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiß jmd was über diese wunderschöne Standuhr? :frage:

http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.a...00&asrc=st

LG

Garagensteher
Hallo :punk:,

nix für ungut, aber für'n Zwanni (Umbaukosten) kriegste mit Ach und Krach den passenden Antriebsstrang (Gut gebraucht) - ...und der ist dann noch nicht einmal eingebaut und TÜV abgenommen (Das wäre dann das nächstes Thema).

Ergo bezieht sich der "Umbau" auf optisches Tuning - Dann lieber nix zu Weihnachten Rolleyes Da hängt Dir alleweil 'ne wildgemachte, japanische Keksdose auf der Stossstange und Du kommst nicht weg.

LTG Thomas :bier:
danke, Junx, da habt ihr natürlich Recht. Aber optisch macht er schon was her, und für 315 PS muss man sich nicht schämen.Big Grin Also wenn der gemeinsame Nenner der wäre, dass er wenigstens ganz gut aussieht, warum steht er denn schon so lange im Netz. Vllt hat ihn ja schon jmd mit eigenem Augenlicht erblickt? :frage: Doch "bloß" der Preis?