R129-Forum

Normale Version: Rügenrundfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallo erstmal.....
Bevor wir uns mit der Planung einer Rügenrundfahrt beschäftigen möchte ich einfach mal die Frage in die Runde werfen ob Interesse besteht
mit maximal 15 Fahrzeugen
vom 13.9. - 15.9.2013
Deutschlands größte Ostseeinsel mit dem SL zu entdecken.

Weil die Hotels und Pensionen recht schnell ausgebucht sind müssten wir jetzt schon damit an Unterkünfte telefonisch abzuklappern.

Also, wer Interesse hat bittschön melden....

Eddi & deifilos
Grimsel


Lg Eddi
Sehr schöne Idee, Rügen ist wirklich schön! Da ich allerdings ca. 600 km Anreise habe, werde ich mich spontan entscheiden!
Hi Harrie,
würde mich freuen wenn du spontan mitfährst. :w00t:
Eine Bleibe wird sich dann schon finden.

Lg Eddi
Hi Eddi,
das denke ich auch, auf Usedom habe ich bisher auch immer sehr kurzfristig eine Bleibe gefunden, sollte auf Rügen nicht viel anders sein.Big Grin
Einzeln bestimmt kein Problem.... Für dreißig Leutchen schon ein wenig heftigerBig Grin

Lg Eddi
wir werden schon was finden...
jedenfalls wirds bestimmt schön..:cheesy:
lg
ikaBig Grin
So in etwa wird die Tour aussehen.
da sind wir "leider" in Urlaub ... sonst wären wir bestimmt dabei
Sophokles schrieb:da sind wir "leider" in Urlaub ... sonst wären wir bestimmt dabei

Schade, aber denn nix zu machen.Undecided
Wir sehen uns ja noch vorher.....

Lg Eddi
Eddi schrieb:Schade, aber denn nix zu machen.Undecided
Wir sehen uns ja noch vorher.....

Lg Eddi

jupp und zwar nicht nur einmal Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13