R129-Forum

Normale Version: Motorkabelbaum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo nur zur INFO!

Hab gestern zufällig die Web-Site vom Kabelbaumladen aufgerufen und diese
ist wieder aktiv. Hr. Zovko überholt wieder MKB, hatte E-Mail Kontakt.

Gruß, gerd
Das ist super!!!! Denn ich war der letzte Kunde und er wusste nicht ob er überhaupt nochmal was macht. Also ich bin noch immer von seinen Kabelbaum überzeugt...alles TOP!!!!:punk:

LG Maddin
Gut zu wissen!
:danke:
benötigen sie das altteil?
Jein, manche wurden aufgefordert es einzuschicken (z.b. Ich) und andere brauchten es nicht. Frag einfach nach:bier:
Dann bestelle ich auch mal einen...
Hallo
Der kabelbaumladen ist sehr zu empfehlen.Meinen alten hingeschickt und nach 7tagen war der neue da.TOP Qualität und wagen läuft TOP.
Mfg:danke:
Hallo,

schließe mich hier mal an, obwohl der Thread schon ein paar Tage alt ist.

Muß man die Batterie abklemmen, wenn man den MKB ausbauen will?

Danke
Bernd

:danke: Wer nicht fragt, bleibt dumm ...
Nein, hab ich nicht....kann man aber machen....sollte nicht schaden. Wink

LG Maddin
Ich würde bei einem Auto mit soviel Schnick Schnack nicht an der Bordelektronik Kabelbäume ausbauen solange Spannung anliegt, wobei vermutlich die wenigsten Sensoren und Aktuatoren bei ausgeschalteter Zündung versorgt sind.
Aber wissen tust du das nicht....
Seiten: 1 2