R129-Forum

Normale Version: Mai Treffen in Marburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hallo,

an alle die Ihren SL gerne bewegen und sich mal mit anderen SL begeisterten Treffen wollen.
Am 4+5 Mai treffen sich ein paar Leute aus dem Süden mit dem Stammtisch
Westfalen -Lippe in Marburg.
Der Ablauf soll im groben so sein das wir uns am Samstag in Marburg treffen
gemeinsam beisammensitzen und etwas reden . Nach einer Nacht im Hotel
wollen wir am Sonntag eine kleine Rundfahrt 50-60km um Marburg machen.
Die Planung ist bis jetzt erst grob gehalten .
Also wer Lust hat und mitkommen will meldet sich bei mir oder Chris (Bassmann )
Weitere einzelheiten werden dann noch hier gepostet.
Also traut euch.

Gruß Guido
... ähhm Moin Guido,

Eigentlich ne ganz gute Idee. :clap:
Wir vom Rhein-Main Stammtisch wollten an diesem Wochenende unsere Frühjahrsausfahrt auch nach Marburg machen.
Sollten wir uns da mal was zusammen überlegen :frage:

Grüße
Michael
SLowrider schrieb:... ähhm Moin Guido,

Eigentlich ne ganz gute Idee. :clap:
Wir vom Rhein-Main Stammtisch wollten an diesem Wochenende unsere Frühjahrsausfahrt auch nach Marburg machen.
Sollten wir uns da mal was zusammen überlegen :frage:

Grüße
Michael

Hallo Michael,

hast eine PN

Gruß Guido
Hallo Michael,
das wäre echt perfekt!
Sind von mir auch nur 100 km.
Vieleicht kann ich die Kasseler beleben, dann wirds ne Sternfahrt.
Osten, Süden Westen.
Fehlen nur noch ein paar Nordlichter.

LG Andreas
Hallo Leute....
da stehe ich nun im Intressenkonflikt...Stammtisch oder mit Fox1 und Bassmann mal ne Runde drehen:bored:. Deshalb wäre ich auch dafür wenn sich die beiden Gruppen samstags zu einer gemeinsammen Ausfahrt treffen könnten/würden. Was das wohl für ein MEGA-Korso geben würde...nur SL´s:drool::wiegeil:. Also wie schaut´s aus Leute...so einen Zufall sollte man doch nutzen oder:pfeif:

LG Maddin
Hallo Maddin,

na jetzt ist es soweit , aber ich denke nicht das du da in einen Konflikt kommst.

Hier zählt der Olympische Gedanke dabeisein ist alles.:echt:


Gruß Guido:bier:
Yes!!!!!!:clap::love::liebe2::wiegeil: Also eine gemeinsame Ausfahrt!!!!:liebe:

LG Maddin..

Achso...das wichtigste...da simmer dabei das ist prima..:pfeif:

Martin, Marie & Sammy
Hallo,

ich hoffe doch das der eine oder andere vom Stammtisch Stuttgart mit dabei ist ?

Gruß Guido

Touringhoschi

Moin Guido,sage mal unter vorbehalt ich bin dabei,ich muß allerdings sehen wie es mit meiner Hand ist.
Gruss aus dem Elsass
Micha
Hallo liebe Mitfahrer/innen.

Zur besseren Übersicht schlage ich vor, dass wir hier zunächst eine „globale Teilnehmerliste“ aufmachen und entsprechend neuer Mitfahrer fortschreiben.

In der Feinplanung wird dann jeder Teilnehmer für sich entscheiden müssen, ob er direkt nach Marburg fährt oder ob er/sie sich einer Gruppe anschließen möchte. Geplant ist, dass die R129 Freunde vom Stammtisch Westfalen-Lippe am 04.Mai 2013 um ca. 11:00 Uhr im Konvoi ab Dortmund starten und dann über Hagen, Altena, Attendorn, Hilchenbach, Biedenkopf (keine Autobahn, nur Landstrassen) den Zielort Marburg ansteuern.
Guido und der Stammtisch Westfalen-Lippe freuen sich über eine rege Teilnahme.

Gruss
-Chris-


Teilnehmerliste Treffen Marburg 04. und 05.Mai 2013

Michael (Touringhoschi) – Unter Vorbehalt Gesundung Hand
Guido (Fox1)
Andreas (Connor)
Michael (SLowrider)
Chris + Susi (Bassmann)
Martin + Marie + Sammy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14