R129-Forum

Normale Version: W124 Tagfahrlicht - Brauche Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo :punk:,

ich habe ja bekanntlich noch einen S124 und möchte diesen mit Tagfahrlicht nachrüsten. Jetzt finde ich diese LED-Dinger nicht wirklich prickelnd und an einem 124er schon garnicht - ...am 129er übrigens noch viel weniger :kicher:

Nach meinen Recherchen gibt es für die Kanada-Version des 124ers das Tagfahrlicht in Verbindung mit den originalen Scheinwerfern. Das Modul dazu soll die Nummer A 124 540 56 13 haben - Stimmt das ? ...und wie lautet die englische Bezeichnung (Für die Suche) ?

...und es gibt extra einen Schaltplan dazu - ...im WIS ? Heisst "Elektrischer Schaltplan Tagfahrlicht Canada Typ 124 ab 1992" und es steht irgendetwas von "82-14" drauf.

Kann mir ein Mitglied des Forums die Info's zur Verfügung stellen ?

Danke vorab !!!

LG Thomas :bier: