R129-Forum

Normale Version: Singlest du noch, ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder heiratest du schon ....:hihi::heul:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...00&asrc=st


ja Freunde, so war das damals ....Rolleyes
Jo und nen V12 sticker an der Seite, wers glaubt, wurde gar nicht in V12 angeboten.

Und sieht zum Ko**** aus, erst recht der Kühlergrill, sieht aus wie reingeschmissen.
Kutte schrieb:Und sieht zum Ko**** aus, .


das war in den 80ern durchaus ernst gemeint, als AMG noch nicht so Stand der Dinge war ... :autsch: Bei "König" ging schon ein leises Raunen durch die geneigte Menge ...:kicher:
"Geschmackssache sprach das Eichhörnchen und biß in die Kernseife"

mich "schüttelt" es wenn ich so einen verbastelten 107-er sehe :eek:
Hallo :punk:,

das gab es auch als R129:


LG Thomas :bier:
brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

das gab es auch als R129:


LG Thomas :bier:

Und jetzt hätte hätte ich gern mal nen " Preis für den Scheiß "

Lg Eddi
Bah....was für eine Schleuder(der 107er)...ich glaub die haben damals gerade GfK entdeckt..Big Grin:engel:
Wir reden hier alle von irgendwelchen runtergerissenen SLs. Ist doch ne Möglichkeit den ganzen Scheiß zu verstecken:cheesy:

Lg Eddi