R129-Forum

Normale Version: Einsatz Mittelkonsole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo suche für einen guten Freund hier auf GC nen Einsatz für die Mittelkonsole jetzt ist da das Kassettenfach drin das soll ausgetauscht werden. Bitte melden wenn jemand sowas hat.

Danke George
Hallo George,

ich habe letztes Jahr auch dieses Teil für meinen SL gesucht. Leider ohne Erfolg bei div. Foren und bei Ebay.

Dann habe ich es bei MB bestellt. Teilenummer A 1296800991. Preis 33,44 EUR zzgl MWST.
Vielen Dank für den Tipp. Dann werden wir mal hier vor Ort bei Mercedes vorbeischauen.
Hallo Georg,

wenn ich das richtig verstehe, soll das Cassettenfach raus.
Hab ich letztes Jahr auch gemacht und statt dessen das normale Ablagefach eingebaut:
A1296800991, 35,20 € plus USt beim Unfreundlichen

Gruß
Hans-Walther
GeorgeGC schrieb:Vielen Dank für den Tipp. Dann werden wir mal hier vor Ort bei Mercedes vorbeischauen.

Hallo Georg,

wenn es in GC nicht klappt melde dich.