R129-Forum

Normale Version: Fernsehtip am 18.01. um 20:15 Uhr WDR 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als das Taxi noch im Käfer kam...
Eine Doku über den letzten 4-türigen VW-Käfer in Deutschland. Wir dürfen uns über Bilder aus den 50ern und 60ern freuen....

Gruss
-Chris-
Bassmann schrieb:Fernsehtip am 18.01. um 20:15 Uhr WDR 2

Als das Taxi noch im Käfer kam...
Eine Doku über den letzten 4-türigen VW-Käfer in Deutschland. Wir dürfen uns über Bilder aus den 50ern und 60ern freuen....

Gruss
-Chris-

Bilder im Radio.....:frage:

Meines Wissens ist WDR 2 ein Radioprogramm der Öffentlich Rechtlichen in NRW...:kicher:

Greetz...Willy:drive:
Bedauerlicherweise kann man die einmal gespeicherte Überschrift zu einem Thread nicht editieren. Aus welchen Gründen dies nicht möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die angekündigte Fernsehdokumentation läuft natürlich im Fernsehen des WDR und wird leider nicht im Radio übertragen.

Gruss
-Chris-
Hi,

Chris,


Du bist aber nicht Böse wenn ich im Sat 1 "nur noch 60 Sekunden" anschauen.(zum 1000 mal)


Ich will unbedingt denn Stunt mit dem Sprung auf der Brücke schaffen.Smile



Sebbel




P.s:nicht ernst nehmen.Wink
Hi Seppi.
Du kannst doch beides haben! Der Sprung kommt doch erst gegen 21:30 Uhr, dann hat der Käfer schon längst Pause :kicher:.

Aber weil der Streifen mit Jolie und Cage wirklich genial ist, bist Du bereits ab 20:15 Uhr entschuldigt Wink (immer noch besser als Schalke gegen Hannover gucken, auch 20:15 Uhr :pfeifSmile

Gruss
-Chris-
Bassmann schrieb:Hi Seppi.
Du kannst doch beides haben! Der Sprung kommt doch erst gegen 21:30 Uhr, dann hat der Käfer schon längst Pause :kicher:.

Aber weil der Streifen mit Jolie und Cage wirklich genial ist, bist Du bereits ab 20:15 Uhr entschuldigt Wink (immer noch besser als Schalke gegen Hannover gucken, auch 20:15 Uhr :pfeifSmile

Gruss
-Chris-

He Chris,


ab jetzt wirds eng :knueppel:


Gruß Guido:bier:
Hi Guido.
Warum wusste ich nur, dass Dich gewisse "Reizworte" aus der Reserve locken?

Pass auf: Um 20:15 Uhr geginnt die Käfer-Story.
Tore fallen sowieso erst in der 2. Halbzeit! Kannst also beruhigt bis 21:15 Uhr auf den WDR gehen......

Gruss aus Dortmund

-Chris-:bier:
Das mit dem 2:2 seh ich anders zumindest jetzt noch :daumenh:

Das mit den Reizworten haste ja übung :daumenh:

Gruß nach Lüdenscheid.


Guido:bier:
Hallo :punk:,

die Überschrift kannst Du nachträglich editieren, wenn Du zunächst den "EDIT"-Button anklickst und in dem sich dann öffnenden Fenster der "erweitert"-Button. :kaf:

LG Thomas :bier:
Endlich mal Einer der Ahnung hat! Von "offizieller Seite" hört man ja nix :verdaechtig:.

Die sollten mal bei Dir Nachhilfe nehmen:engel:.

Danke.

LG
-Chris-
Seiten: 1 2