R129-Forum

Normale Version: Habe ich mich schon vorgestellt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir einen R129 500SL mit 55.000 km Bj 91 zugelegt, ein Reimport aus Japan. Scheint so als hätte ich ein gutes Exemplar gefunden, km-Zahl scheint zu stimmen (grosser Service bei Herrmanns), lediglich die Lenk-Hydraulik war undicht. Ansonst keine Luftfederung oder sonstige unnötige Extras.
Nun wollte ich die Hohlräume versiegeln und suche in meiner EPAS-DVD Hinweise auf die Hohlräume, aber ich finde keinen Hohlraumplan. Kann mir einer sagen wo ich so was finden kann?
Gruß ep3681
Hi Paul

Danke für deine Vorstellung:daumenh:

von mir ein...

[Bild: 31970268v9hr5kudz.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink
Hi Paul,


Willkommen hier im Forum
hi,paul
viel erfolg bei deiner suche..
lg:daumenh:
ikaBig Grin
Willkommen und viel Spass hier.
lg Eddi
Hallo und viel Spass hier. Einen Hohlraumplan habe ich nicht, aber das Thema wurde hier bereits mehrfach ausgiebig und teilweise bebildert ausdiskutiert.

Z.B.
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=11734
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=16621
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=2983

An Deiner Stelle würde ich offene Detailfragen direkt mit den jeweiligen Forumsmitglieder (aus den Thread´s ersichtlich) versuchen abzuklären. In der Regel ist man hier sehr behilflich, wenn nett gefragt wird.

Gruss
-Chris-