R129-Forum

Normale Version: SUCHE einen SL R129
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen, gut erhaltenen und technisch einwandfreien Mercedes-Benz SL R129.
Farbe(n) sind mir relativ egal, schlicht bevorzuge ich (z.B.: schwarz-schwarz; silber-schwarz; grau/weiß-schwarz; blau-schwarz)
Motormäßig geht meine Wahl in Richtung SL 320 oder SL 500.

Nun habe ich einige Fahrzeuge bei mobile.de gefunden, welche mir evt. zusagen würden.
Woruaf sollte ich dort achten, bzw. was würdet ihr mir empfehlen (können)?
Wie sind die Erfahrungen mit Motoren, Getriebe, Reperaturen, ...?

Ein Sportwagen soll es nicht werden, denn den SL würde ich später gerne auch als alltags-Fahrzeug nutzen können.

Ich freue mich auf Mithilfe bei der Auswahl!
Hey Lukas

...und ich würde mich über eine Vorstellung freuen:engel:


LG BeaWink
...und da ist sie auch schon:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=17612

LG
Hi Lukas

schau doch mal hier im Forum unter Biete da stehen auch ein Paar SL`s zum verkauf.

LG BeaWink
Hi Lukas, evtl. so etwas hier? Baujahr 99 mit ca. 113.000km. Mehr Info gerne per PN oder mail, Gruss Scotty