R129-Forum

Normale Version: SL VorMopf im Westen gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnte, bin ich auf der Suche nach einem SL VorMopf in schwarz. Primär suche eich einen 500er aber kleinere Motoren schließe ich bei meiner Suche nicht aus. Die Laufleistung sollte nicht unbedingt höher als 200.000 liegen und etwas Fahrzeugpflege setzte ich voraus.
Ein Zustandsnote 3- oder 4 ist für mich OK, wenn das Gesamtpaket stimmig ist.
Im Moment beschränke ich mich noch auf Angeobt aus der Region NRW, da ich ganz im Westen der Republik wohne.
Solltet Ihr Euer Fahrzeug verkaufen wollen oder ein interessantes Angebot gesichtet haben, bin ich für Eure Mitteilung dankbar.
Viele Grüsse
Frank
Hallo Frank :punk:,

wenn Du ein interessantes Fahrzeug entdeckt hast das weiter weg beheimatet ist, gibt es hier ein paar Leutchen, die sich das Objekt der Begierde gerne einmal vorab anschauen - Dann kannst Du immer noch entscheiden ob sich der Weg für Dich lohnt :kaf:

LG Thomas :bier: