R129-Forum

Normale Version: BOSE Verstärker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hat jemand schon mal versucht, bei BOSE an einen Schaltplan für deren Edelschrott zu kommen? Mir geht es darum, einen Schaltplan für den Verstärkeraufbau zu bekommen...
ist da schon mal jemand erfolgreich gewesen? Können die sich weigern, zur Instandsetzung Informationen rauszugeben?
Wäre für Hilfe dankbar !


Gruß,

Patrick
Hallo Patrick,

ich nehme an, bei der Frage sind deine Erfolgschancen auf http://www.motor-talk.de größer, Unterforum Mercedes und/oder Car Audio & Navigation. Da kursiert einiges an Schaltplänen.

Viel Erfolg
Hans-Walther
Hallo!
Danke für den Tip!

Ich glaub, ich kann das Projekt eh begraben....
Der Austausch des Comand gegen "was normales" ist quasi Kampf gegen Windmühlen...
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich 8 (!!!) Antennen inclk. Antennenverstärker und Multiplexer für Diversity ansteuern müsste, die in dem Auto versteckt sind....
Das ist einfach nicht realisierbar... alle, die ausgetauscht haben, ohne andere Antenne sind auf die Nase gefallen.
Der Aufwand wird mir jetzt doch zu groß... es bleibt beim MP40-Player am Command !

Trotzdem Danke !


Patrick
Das klingt ja echt krass. Ich hoffe du schaffst das noch....Ich würde wohl auch erst in einschlägigen Foren schauen. vielleicht gibt es ja sogar schon einen Thread dazu?
die Forschung geht immer weiter. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es eine USB-Schnitstelle für das Comand gibt. Ich glaube, das wird die Lösung werden.
Allerdings brauche ich dazu ein deutsches Comand, mein amerikanisches hat keinen TVEingang.
Aber auch das sollte zu machen sein...


Ich berichte weiter...

Gruß,

Patrick