R129-Forum

Normale Version: suche sl r129
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich suche einen SL.
Meine Wunschliste: Farbe mgl. dunkel, Automatik, Leder, auch kleiner Unfall oder Mängel sind ok.

Bitte kein 600er, kein 300-24v und kein Rot (Ist ja kein Ferrari :-)).

Habe es nicht sonderlich eilig, aber würde mich über Angebote sehr freuen.
Bitte keine Ladenhüter oder Bastelbuden zu überhöhten Preisen. Wenn es solche Fahrzeuge sind - kein Problem, sollte sich aber in den Preisen wiederspiegeln.

Danke, Gruß und ein gutes neues Jahr

Horst
:bier:

Mercedesoldie

Schade, Du wohnst ein bisschen weit weg zum Fahrzeug überführen.
Viel Glück bei der Suche und alles Gute im Neuen Jahr
Hubi
Hallo und ein frohes neues Jahr. Wenn das Auto stimmt, ist eine Entfernung zweitrangig. Wir haben Verwandte im gesamten Bundesgebiet und in Luzern verstreut und so gibt es gute Gelegenheiten zu einem Familienbesuch.

Gruß
Horst

Mercedesoldie

Hallo Horst,
auch ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.
Du hast PN von mir.

Gruss
Hubi

Mercedesoldie

Zumindest eine Antwort wäre schon schön gewesen.
mfg
Hubi
:hmm:Hallo, und Sorry. Ich war der Ansicht, ich hätte auf die PN geantwortet. Habe ich sicher etwas falsch gemacht.
Ich sammle derzeit die Angebote und schaue mal, was sich so anbietet. Deiner ist mir vom Preis her zunächst einmal zu hoch, wobei ich keine Wertung über den Wert Deines SL abgeben möchte. Der Eindruck ist ja wirklich top. Ist mir ganz einfach zuviel Geld.

Dennoch vielen Dank!

Gruß
Horst
:hmmConfusedchreib doch am einfachsten hin was Du max.ausgeben willst bevor sich noch mehr melden für ein Fz. das überhaupt nicht für Dich in Frage kommt Smile
Hast wahrscheinrich recht. Aber dann lacht hier wahrscheinlich jeder. Nun ja, ich mach´s mal: 6.000 ,- € so als grobe Richtung. Nu ist es raus. Darf oder wird auch Macken haben.
Big Grin
:hmm:na dann viel GlückSmileMir wäre die Preisklasse zu risikoreich da manche Macken (muß nicht immer so sein) ganz schön teuer sein können :heul:
Weiß wohl. Bin daher auch vorsichtig und habe bereits einige gesehen. Teilweise echt grottig. :hihi:
Ich versuche aufzupassen,
Seiten: 1 2