R129-Forum

Normale Version: 300CE von 1991
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Da ich ja noch keinen SL besitze, wollte ich zumindest mal meinen 124er vorstellen. Es handelt sich dabei um einen 300CE von 1991. Habe dem Wagen noch ein paar Extras verpasst, die ich für lebensnotwendig hielt (Sportline inkl. Leder, R129 Gullideckel, SWRA, usw.). Desweiteren ist bei dem Wagen alles an Verschleißteilen revidiert, ausgenommen dem Motor und dem Getriebe. Mittlerweile ist der Wagen so gut wie fertig und hat einen guten Note 3 Zustand erreicht. Die nächsten 20 Jahre können kommen.

[Bild: benz1vryyk.jpg]

[Bild: benz2wgx7u.jpg]

[Bild: _mg_4059-1600x10668lop.jpg]

[Bild: _mg_4061-1600x1066hadw.jpg]

[Bild: _mg_4055-1600x1066fyde.jpg]
Hallo Pierre :punk:,

kann es ein, dass Du im W124-Board ebenfalls unterwegs bist :frage:

Schönes Auto hast Du da :daumenh:

LG Thomas :bier:
Moin Thomas!

Das Board ist sozusagen mein Stammforum.

Gruß
Pierre
Hi

Glückwunsch- tolles Auto.
Besonders die Farbe passt gut zum QP.

LG
Gerrit
schick schick :daumenh:
einfach nur schön...:wiegeil: