R129-Forum

Normale Version: noch 54 min 500 sl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na der Verkäufer wird sich ärgern.
Aber wenn er schon so auf Belege hinweisen muss, die ''leider weg'' sind......

VG
Andreas
Kein Scheckheft...KM Stand nicht nachvollziehbar!

Lieber den Finger von der Maus nehmen.

Gruß Willy
:bier:tja erledigt
naja der preis musste scho bastler sein oder doch lieber nen golv was weis i ohne heft und 2000 bj für hmmmm 4???? mill

hotw

Wenn die Kiste aber OK ist hat sich's gelohnt... In zwei oder drei Jahren werden die Preise wohl wieder steigen...

Bin grad an nem Ersthand SL von deutlich unter 10 dran und der steht bei Mercedes...
nana..... bei sowas denke ich, hat jemand eine 500er großbaustelle gekauft und steckt jetzt den kaufpreis nochmal rein:pfeif:

wen der wagen top i.o. ist wäre es ein schnäppchen gewesen, dem e-bay angebot nach aber eher nichtBlush