R129-Forum

Normale Version: Saisonabschluss Berlin/Brandenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ausfahrt am 28.10.2012
Wenn das Wetter mitspielt, also kein Schnee oder Regen und voraussichtlich Trocken dann würde ich euch gern ein Treffen um 12:00 am Turm Fehrbellin kurz vor Hakenberg an der L16. Von dort können wir dann nach Begrüßung und Turmbesichtigung weiterfahren zum Gut Hesterberg, wo dann die Möglichkeit zur gastronomischen Einkehr besteht. Ende wäre offen.:bier:
Wie wärs? Wer fährt mit?:frage:
Nu mal noch einmal raus aus den Federn vorm Winter und dem SL einmal noch die brandenburger Landschaft gezeigt.:peitsch:
lg Eddi
schade, schade, :heul:Berlin ist neben Dresden schon lange ganz oben auf der 'to do' Liste.
Aber am 26. ist Klassentreffen in Augsburg und da gibt es nach 35 Jahren 'scool's out forever' viel zu er-zählen und an grauen Haaren zu zählen:w00t::kicher:

Passt halt nicht immer, aber ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Ausfahrt:echt::drive:

LG, Angela
Hey Charivari
War doch eigentlich als Nachmittagsausflug geplant.( Stammtisch Brandenburg) Größeres machen wir im nächsten Jahr.

Lg Eddi
Hallo Eddi, na dann trage ich mich schon mal ein und komme mit. Schließlich muss die Saison ordnungsgemäß beendet werden. Mal sehen, ob bis dahin mein Klapperatismus abgearbeitet ist.

Gruß Grim-SL
Kommt davon, wenn ich immer nur die Neuigkeiten der Portalseite lese:kicher:

Trotzdem einen schönen Saisonabschluss, obwohl mir die Eröffnungen entschieden lieber sindRolleyes

LG, Angela
..grimmklappera..:cheesy:
ibindabei
lg
ikaBig Grin
Grimsel schrieb:Hallo Eddi, na dann trage ich mich schon mal ein und komme mit. Schließlich muss die Saison ordnungsgemäß beendet werden. Mal sehen, ob bis dahin mein Klapperatismus abgearbeitet ist.

Gruß Grim-SL

Klapperawas? Is das ansteckend?:frage::eek: gib's da was von ratiopharm????
Lg Eddi
Ich brauche da was gegen Auspuffkatarrh...
.
.
.
beim SL - nicht bei mir!

:clap:
:frage::frage::frage:auspuffkarthar:wimmer: bei Menschen auch nicht schön.
Lg Eddi
Jo, Steffo, schau mal vorbei, wenn du schon mal in der Gegend bist.
Gruß vom Grimsel
Seiten: 1 2 3